St. Publius Corporate Services

Knowledge for international Entrepreneurs

Steuerfrei mit USA

Das US Firmen von großzügigen Steuervorteilen profitieren ist seit Google, Apple und Co. bekannt. Weniger bekannt ist das auch europäische Unternehmer mit einer US Firma deutlich Steuern sparen können. Teilweise ist sogar völlige Steuerfreiheit möglich.

St. Publius hat es sich zum Ziel gemacht Unternehmer profitable Firmenstrukturen aufzusetzen und diese zu verwalten. Die USA bieten zahlreiche Möglichkeiten die für Europäer äußerst interessant sind. Lassen Sie sich im persönlichen Gespräch mit einem unserer Spezialisten über die Vorteile von einer Firmengründung in den USA informieren. Kostenlos und unverbindlich!

3 comments on “Steuerfrei mit USA

  1. HJ Berger
    July 3, 2017

    Optimale Offerte. Natürlich mündet “America first …” speziell auch in Steuervorteilen, da man erkannt hat, dass Unternehmer ihr Kapital dorthin verschieben, wo man noch Standortvorteile für sich verbuchen kann. Wann z.B. APPLE seit in Irland geparkten 200 Mia. USD wieder heim ins Reich führt, ist bislang noch ungewiss, aber wo jetzt gar Google zu 2.8 Mia. EURO an Buße, zahlbar an die EU, verdonnert wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die “Heimkehrer” aufhören, sich im EU Raum die Wunden lecken zu müssen.

    Like

  2. stpublius
    July 3, 2017

    Bitte berücksichtigen Sie das die USA zwar Ihrerseits umfangreiche Daten ausländischer Firmen abgreift aber selbst nur äußerst maginale Informationsmengen an Behörden anderer Staaten übersendet. Dies kommt unseren europäischen Mandanten je nach Konstellation sehr gelegen.

    Like

  3. Adelbernd
    July 3, 2017

    Das mit der USA und Firmengründung dort hat sich aber seit Donald Trump gehörig geändert. Von wegen Steuervorteile. Alles muss jetzt offengelegt werden Natürlich auch grosser Datenaustausch Orwell lässt grüssen mfg BF

    Like

Leave a comment

Information

This entry was posted on July 3, 2017 by and tagged , , .