St. Publius Corporate Services

Informationsblog für Unternehmer

Namensänderung bei StP C.S. Ltd.

St. Publius Corporate Services Limited wurde vor 4 Jahren in Malta gegründet. Mittlerweile hat das Unternehmen seine Aktivitäten nach UK, Deutschland, Estland und Hongkong ausgedehnt. Die neuen Einheiten St. Publius Estland sowie St. Publius Malta und St. Publius UK wurden namentlich gleich unter „St. Publius Corporate Services Limited“ geführt.

Um das Branding zukünftig landesspezifisch besser abzustimmen werden die einzelnen Landesgesellschaften statt mit „Corporate Services“ nun mit der Landesbezeichnung geführt. St. Publius Hongkong Limited wird bereits seit 2 Jahren entsprechend namentlich geführt. Im Sinne der Vereinheitlichung wurde daher die maltesische Kanzlei von St. Publius Corporate Services Ltd. in St. Publius Malta umbenannt. Es freut uns das die MFSA die Namensänderung publiziert hat und ist Ausdruck der guten Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Anton Bartolo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 29, 2014 von und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: