Kontoeröffnungen für Kapitalgesellschaften können schwierig sein. Viele Banken sehen höheres Potential im Investmentbanking und haben daher an Kontoeröffnungen für Limiteds wenig Interesse. Dank des weitreichenden Netzwerkes von St. Publius erhalten alle unsere Kunden ein Konto für Ihre Limited. Wenn im Einzelfall eine spezielle Bank kein Interesse an einer Zusammenarbeit (z.B. weil die Bonität der Limited nicht den Kriterien der Bank genügt) präsentiert St. Publius Alternativlösungen. Auch ist St. Publius aufgrund seiner Internationalität nicht auf ein Land beschränkt.
Maltesische Banken legen beispielsweise höchsten Wert auf ein erfolgreiches Bankreferencing. Mandanten mit einer schlechten Kontenhistorie in Deutschland erhalten dann das für Malta notwendige Referencing nicht. National beschränkte Kanzleien können dann keine Alternativlösungen bereithalten. St. Publius hingegen kann für die Mandanten Alternativbanken in ganz Europa bereitstellen. Gerne berät Sie das St. Publius Team wie Firmenkonten für Limiteds aus aller Welt eröffnet werden können.
Guten Tag, nach lange Zeit ich will Sie kontaktieren um zu sicherstellen, ob a Bankontto wirklich in a kurze Zeit Sie für uns begründen können. Was sind die Bedingungen, wieviel wird das kosten, was nötig ist zu vorlegen, im welche Bank wird solche Kontto geöffnet Danke im voraus für schnelle Antwort. M.f. Grüße Danis
LikeLike