Was unterscheidet die Arbeit von Mossack Fonseca und St. Publius Corporate Services? Während bei der Kanzlei in Panama das Hauptgeschäft in der Anonymisierung und Verschleierung von Vermögen liegt hat sich St. Publius auf Corporate Services spezialisiert. Dies sind u.a. die Buchführung, Konteneröffnungsberatung, unternehmerische Beratung und die Verlagerung von Geschäftsteilen in andere Juristikationen. Neben steuerlichen Vorteilen können auch organisatorische oder rechtliche Aspekte bei der Entscheidung international tätig zu werden eine Rolle gespielt haben.
St. Publius arbeitet ausschließlich in Juristikationen mit Buchhaltungspflicht und öffentlichen Firmenregistern. Bearer Share Lösungen oder juristische Geschäftsführer bietet St. Publius nicht an. Die für St. Publius tätigen Mitarbeiter, Juristen und Steuerberater sind zumeist in Europa beschäftigt. Die Holdingmutter in London ist bei der englischen HMRC registriert und erfüllt die vorgeschriebenen Anti-Money-Laundry Gesetze.
Wenn Sie an effektiven, rechtlich geprüften Firmenstrukturen interessiert sind sollten Sie sich mit einem unserer Berater in Verbindung setzen. Gerne bietet das St. Publius Team Ihnen eine kostenlose telefonische Erstberatung an.