St. Publius Corporate Services

Informationsblog für Unternehmer

Steuerfrei mit USA

Das US Firmen von großzügigen Steuervorteilen profitieren ist seit Google, Apple und Co. bekannt. Weniger bekannt ist das auch europäische Unternehmer mit einer US Firma deutlich Steuern sparen können. Teilweise ist sogar völlige Steuerfreiheit möglich.

St. Publius hat es sich zum Ziel gemacht Unternehmer profitable Firmenstrukturen aufzusetzen und diese zu verwalten. Die USA bieten zahlreiche Möglichkeiten die für Europäer äußerst interessant sind. Lassen Sie sich im persönlichen Gespräch mit einem unserer Spezialisten über die Vorteile von einer Firmengründung in den USA informieren. Kostenlos und unverbindlich!

3 Kommentare zu “Steuerfrei mit USA

  1. Adelbernd
    Juli 3, 2017

    Das mit der USA und Firmengründung dort hat sich aber seit Donald Trump gehörig geändert. Von wegen Steuervorteile. Alles muss jetzt offengelegt werden Natürlich auch grosser Datenaustausch Orwell lässt grüssen mfg BF

    Gefällt mir

  2. stpublius
    Juli 3, 2017

    Bitte berücksichtigen Sie das die USA zwar Ihrerseits umfangreiche Daten ausländischer Firmen abgreift aber selbst nur äußerst maginale Informationsmengen an Behörden anderer Staaten übersendet. Dies kommt unseren europäischen Mandanten je nach Konstellation sehr gelegen.

    Gefällt mir

  3. HJ Berger
    Juli 3, 2017

    Optimale Offerte. Natürlich mündet „America first …“ speziell auch in Steuervorteilen, da man erkannt hat, dass Unternehmer ihr Kapital dorthin verschieben, wo man noch Standortvorteile für sich verbuchen kann. Wann z.B. APPLE seit in Irland geparkten 200 Mia. USD wieder heim ins Reich führt, ist bislang noch ungewiss, aber wo jetzt gar Google zu 2.8 Mia. EURO an Buße, zahlbar an die EU, verdonnert wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die „Heimkehrer“ aufhören, sich im EU Raum die Wunden lecken zu müssen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 3, 2017 von und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: