Nicht alle Länder in Europa haben sich seit Beginn der Wirtschaftskrise gleich gut entwickelt. Das Bruttoinlandsprodukt der Eurozone ist aktuell immer noch geringer als im Jahr 2008. Deutschland, Frankfreich, Luxemburg und andere gehören zu den Gewinnern während Griechenland, Zypern und Italien zu den größten Verlierern zählen.
Malta hingegen, das kleine Inselland im Mittelmehr konnte seine Wirtschaftsleistung in beeindruckender Weise steigern und führt die Liste der wachstumsstärksten Länder an. Das St. Publius Team ist stolz zu dem Erfolg mit beigetragen zu haben. Seit Gründung von St. Publius im Jahr 2010 hat die Kanzlei mehr als 170 Unternehmen in Malta gegründet und zumeist deutsche Unternehmer in Malta begleitet. Ebenfalls dem Beispiel von St. Publius, Gründungsberatung in Malta anzubieten, sind mindestens fünf weitere Unternehmer gefolgt. Der von St. Publius erzeugte Multiplikationseffekt ist daher um ein vielfaches größer als die 170 gegründeten Unternehmen.
Der Erfolg Malta`s ist einfach erklärt: Unternehmerfreundliches und menschenfreundliches Klima begeistern Kapital und Menschen!
Wenn auch Sie sich über die Möglichkeiten informieren möchten wie Sie mit Ihrer GmbH oder deutschem Unternehmen erfolgreicher mit einer maltesischen Limited werden sollten Sie das St. Publius Team kontaktieren. Einer unserer ausgebildeten Betriebswirte berät Sie kompetent welche Maßnahmen für Sie sinnvoll sind.